Konkaver Spiegel Fr.Ebertstr.

Wiedervorlage

Sonstiges

Hallo, Ich hatte vor ein paar Jahren angeregt diesen Spiegel zu installieren was anfangs mit der Begründung daß dort keine Unfallträchtige Stelle wäre abgelehnt. Jetzt gibt es diesen Spiegel mittlerweile,aber hat sich da mal jemand Gedanken on Sachen Ausrichtung gemacht? Als Rechtsabbieger muss man da schon einen recht langen Hals machen Für Linksabbieger mag das vielleicht passen. Wenn ich dort mit meinem Roller oder Motorrad abbiegen möchte muss ich mich schon ziemlich weit links halten um überhaupt etwas zu sehen. Es wäre eigentlich nur eine kleine Korrektur notwendig.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Ausrichtung des Verkehrsspiegels kontrollieren. Bisher lagen uns keine Einwände zur Ausrichtung vor.