Radweg sehr schmal und zusätzliche Warnbarken

umgesetzt

Geh- und Radwege

Am letzten Dienstag sind wir von Horchheim in die Stadt gefahren und mussten durch den Tunnel Speyrer Straße. Ich bin nicht so eine geübte Radfahrerin und die starre Abgrenzung des Radweges bedeutet für mich Aufpassen! Jetzt stehen dort im Bereich des Radweges noch zusätzlich große Warnbarken. Ich musste absteigen. Die anderen Radfahrer haben geschimpft. Das ist eine echte Gefahrenquelle für alle Radfahrer und auch wenn es um eine Warnung geht, hilft das nicht wenn man stürzt. Können Sie da bitte helfen es für die Radfahrer auf dem Radweg wieder sicherer zu machen. danke
Stellungnahme der Verwaltung: 
Durch Arbeiten an der Stützwand der Überführung Cornelius-Heyl-Straße mussten aus verkehrsrechtlichen Gründen kurzzeitig Warnbaken aufgestellt werden. Mittlerweile sind diese entfernt worden, da die Arbeiten abgeschlossen sind.