Ca. 40 Lidl Einkaufswagen

umgesetzt

Sonstiges

Ca. 40 Lidl Einkaufswagen
Man kann den Eindruck gewinnen, vor dem Hochhaus in der Cornelius-Heyl-Strasse existiert eine Zweigstelle von Lidl. Vor etlichen Wochen standen dort um die 20 Einkaufswagen. Nachdem ich Lidl kontaktiert hatte, wollten die die Einkaufswagen abholen. Da sich der Zustand nicht ändert, kann ich nur empfehlen, die Verursacher zu ermitteln, oder Lidl, sich Einkaufswagen zuzulegen, die vom Parkplatz nicht entfernt werden können. Warum die Verursacher, die hier unberechtigt Einkaufswagen entwenden, diese bei ihrem erneuten Einkauf nicht zurückstellen ist mir völlig unverständlich.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Firma LIDL ebenso auf den Standort der Einkaufswagen hingewiesen und aufgefordert diese abzuholen.