Immer und immer wieder mehr und mehr Müll!!

wird bearbeitet

Müllablagerung

Es befindet sich immer wieder neuer Müll an und in der Pfrimm und wenn man was sagt wird der Müll von der Ebwo weggeräumt aber es werden weder aktiv Täter gesucht noch endlich einmal Strafen ausgesprochen, damit das endlich aufhört. Dann wird sich anschliessend über die Rattenplage, die selbst verursacht wurde beschwert. An und in der Pfrimmm (siehe Foto) an der Talstrasse sind von mir heute morgen ca. 5 Dönerreste und Verpackungen an verschiedenen Stellen, die Gross-Müllablagerung mit Bürostuhl in der Nähe der Brücke/Talstrasse und auf dem Wasserspielplatz direkt neben einer Mülltonne etliche Kaffee-Pappbecher (die Verursacher machen das doch extra und lachen nur über uns) gesichtet wurden. Es ist einfach nur widerlich. Wann wird endlich einmal hart durchgegriffen und nicht nur immer "nur" der Dreck, der mutwillig und zur Verhöhnung der Allgemeinheit dort deponiert wird, weggeräumt. Ich bin sprachlos und würde gerne einen anderen, deutlicheren Wortschatz für solche "Zeitgenossen" benutzen, aber dann werde ich wieder gelöscht.... Tut bitte endlich was.