Kreisel in der Brauereistrasse

Wiedervorlage

Grünfläche

Jahrelang wurde dieser Kreisel von einem Gartenbaubetrieb gepflegt was auch gut klappte. Jetzt macht es die Stadt und siehe da...die Rosen blühen sieht man nicht vor meter hohem Unkraut was sehr schade ist nur Unkraut wohin man schaut sehr ungepflegt aussieht. Vielleicht wurde er einfach vergessen...wir würden uns hier alle freuen wenn es sich etwas bewegen würde.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Bedingt durch das optimale Wetter, erst ordentlich feucht und jetzt warm, wächst es überall üppig im Stadtgebiet, die Gärtner können aber nicht überall gleichzeitig sein. Weil diese Woche dringende Mäharbeiten vorgezogen werden mussten, sind die erforderlichen Arbeiten am Kreisel in der Brauereistraße nun für kommenden Montag fest eingeplant.