Parken Alzeyer Straße

umgesetzt

Sonstiges

Sehr geehrte Damen und Herren Laut aktueller Beschilderung ist es ausschließlich PKW erlaubt, auf den in der Alzeyer Straße ausgewiesenen Stellflächen zu parken. Diese Parkplätze werden immer wieder von Kleinlastern, LKW und auch Anhängern zugestellt, so dass es als Linksabbieger aus der Lindenallee oder Rudi Stephan Allee kommend nicht möglich ist, in den fließenden Verkehr einzusehen. Ich habe bereits vor über einem Jahr schriftlich auf diese Situation hingewiesen, offensichtlich hat sich daran bis heute leider nichts geändert. Ich würde mich freuen, wenn sich in naher Zukunft hieran etwas ändern würde, so dass man insbesondere als Linksabbieger wieder die Möglichkeit hat, sich sicher in den fließenden Verkehr einordnen zu können.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Vielen Dank für den erneuten Hinweis. Unsere Kontrollteams werden der Sache nachgehen. Leider verhindern auch intensive Kontrollen nicht immer, dass sich erneut Falschparker an der besagten Stelle einfinden. Wir ahnden Ordnungsverstöße mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und versuchen, eine Verbesserung zu erreichen.