Scherbentelefon leider nicht erreichbar/Mailbox ausgeschaltet; Scherben auf dem Radweg

umgesetzt

Geh- und Radwege

Guten Tag liebes Werkhofteam, ich fahre seit knapp drei Wochen von Worms-Heppenheim über Horchheim, am Eisbach entlang, in Horchheim beim Rewe vorbei ... beim Autohaus über die Fahrradampel ... Monsheimer Straße ... zum Eleonoren Gymnasium. Auf dieser Strecke befinden sich mehrfach Scherben (zw. Heppenheim - Horchheim wiederholt am Weg entlang, unter der Autobahnbrücke, bei den Brücken nach Horchheim vor und über die Autobahnzubringer, beim Weg entlang des Eisbaches - insbesondere bei den Glascontainern in Horchheim). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Fahrradweg von den Scherben reinigen könnten. Insgesamt ist der Fahrradweg zw. WO-Heppenheim leider auch mit vielen Schlaglöchern. Vielen Dank schon Vorweg fürs reinigen. Ich würde mich sehr freuen :).