Gelbe Tonne nicht abgeholt

umgesetzt

Sonstiges

Unsere gelbe Tonnen wurden wiederholt nicht in unserer Wohnanlage (12 Parteien in drei Häudern) abgeholt. Der Fahrer wurde darauf schon angesprochen, er zuckte nur mit den Schultern und meinte es sei jetzt so. Bei der Firma Remondis erreicht man telefonisch niemanden, auf emails wird nicht reagiert. Ebenfalls wird nicht auf unsere Bitte reagiert die vier Tonnen gegen eine Großraumtonne auszutauschen. Noch nicht einmal eine Absage erhalten wir.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Die Entsorgungs- und Baubetrieb AöR der Stadt Worms (ebwo AöR) hat das Anliegen an die Firma Remondis weitergeleitet. Leider hat die ebwo AöR keinen vertraglichen Einfluss auf die Firma Remondis, vermittelt aber in Problemfällen gerne die Anliegen weiter. Die Firma Remondis fährt im Auftrag der DSD GmbH - nicht im Auftrag der Stadt Worms oder der ebwo AöR.