Remondis kennt keineAbfuhrtermine

umgesetzt

Müllablagerung

Das ist jetzt das zweite Mal seit der Umstellung, das die Tonnen nach zwei Tagen immer noch ungeleert am Straßenrand stehen. Vor 14 Tagen, nach einem Anruf bei Remondis, war das Fahrzeug defekt. Dieses Mal kommt man gar nicht telefonisch durch. Ein Gespräch mit Remondis wäre wünschenswert.
Stellungnahme der Verwaltung: 
Die Entsorgungs- und Baubetrieb AöR der Stadt Worms (ebwo AöR) hat das Anliegen an die Firma Remondis GmbH weitergeleitet. Natürlich gibt es bei der Systemumstellung von Wertstoffsäcken auf Gelbe Tonnen in der Anfangsphase Probleme, Zeiten und Touren einzuhalten. Eventuell muss in manchen Bezirken auch nachgebessert werden - das wird die Firma Remondis entsprechend beobachten und umsetzen. Die Firma Remondis fährt im Auftrag der DSD GmbH - nicht im Auftrag der Stadt Worms oder der ebwo AöR.