Von-Steuben-Strasse Höhe BIZ

umgesetzt

Sonstiges

Vom BIZ aus ist die Ausfahrt nur noch nach rechts (nicht mehr links bzw. geradeaus) möglich. Dies ist bei einem Schulzentrum mit vielen autofahrenden Schülern und Lehrern (und abholenden Eltern) eine Zumutung bei Schulschluss .....es war bisher so schon schwierig- jetzt ist es schier unmöglich, aus dem Nadelöhr irgendwie herauszukommen. Wie lange ist diese Baustelle geplant? Hätte man so etwas nicht in die Ferien verlegen können?
Stellungnahme der Verwaltung: 
Die Maßnahme war ursprünglich früher geplant. Allerdings hat sie sich verschoben, da kurz vor Beginn festgestellt wurde, dass defekte Schieber bzw. Leitungen vorhanden sind. Es handelt sich somit nun um eine Kombinationsmaßnahme mit dem EWR und wird je nach Witterung ca. 3-4 Wochen dauern. Die Unannehmlichkeiten für die Verkehrsteilnehmer bitten wir zu entschuldigen.