Autoreifen liegt vor dem Spielplatz auf öffentlichem Parkplatz

umgesetzt

Spielplatz

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vor einigen Tagen haben wir telefonisch dem Ordnungsamt mitgeteilt, dass ein alter Autoreifen und alte Automatten auf dem öffentlichen Parkplatz in der Boosstraße 3 vor dem Spielplatz liegen. Leider ist bis heute nichts passiert. Mehrere AnwohnerInnen haben uns bereits auf diese Situation angesprochen, da speziell Eltern mit ihren Kindern den Spielplatz nutzen. Vor ca. einer Woche hat dort ein altes abgemeldetes Auto gestanden, was wir ebenfalls dem Ordnungsamt gemeldet haben. Erfreulicherweise ist das Auto nun weg, aber wie erwähnt der Autoreifen und die alten Fußmatten noch da. Bitte entfernen Sie den Autoreifen und die alten Automatten, sodass der öffentliche Parkplatz wieder ordnungsgemäß und ohne Gefahr genutzt werden kann und vor allem Eltern mit ihren Kindern in einer sauberen Umgebung auf dem Spielplatz verweilen können. Mit freundlichen Grüßen Irina Makelko Gemeinwesenarbeit Spiel-und Lernstube „ Die Vorstadtkrokodile“
Stellungnahme der Verwaltung: 
Die Abfälle wurden vom Trupp "Sauberes Worms" der ebwo AöR abgeholt und fachgerecht entsorgt.