hofeinfahrt zugeparkt

umgesetzt

Sonstiges

können sie mir eine telefonnummer für den ruhenden verkehr zukommen lassen die ich ausserhalb der normalen öffnungszeiten zb. wochenenden und nachts anrufen kann ich wohne nordenstrasse 1 ecke erlenstrasse 27 und habe eine ein und hofausfahrt die ständig zugeparkt ist,meistens an wochenenden mit kleintransportern da ich mit meinen bootsanhänger morgens 6 uhr zum angelnbnicht rausfahren kann und mit meiner schwerbehinderung auch meinen bootsanhänher nicht mit dermuskelkraft rausziehen kann möchte ich sie bitten mir eine telefonnummer mitzuteilen die ich anrufen kann zur beseitigung der fahrzeuge ich habe ein grosses schild an der einfahrt aber das stört die meisten nicht vielleicht ist es auch möglich das ab und zu die ordnungsbehörde sich die verkehrlage anschaut wenn einer mal bezahlt hat spricht sich sehr schnell herum und die lage wird sich entspannen soviel ich weiss ist eine einfahrt genauso zubehandeln wie eine strassenkreuzeung mit 5 metern abstand und einer strassenbreite von 3 metern im voraus vielen dank für ihre bemühungen
Stellungnahme der Verwaltung: 
Sie erreichen uns unter Tel. 06241 853 3822 (07:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Außerhalb unserer Dienstzeiten bitten wir Sie die örtliche Polizeiinspektion zu kontaktieren. Unsere Kontrollteams werden den Bereich in ihre Streifen miteinbeziehen.