Bitte um Anbringen von Müllbehälter

umgesetzt

Müllablagerung

Sehr geehrte Damen und Herren der Stadt Worms Ich wohne in der Fritz-Erler Straße und bin täglich mit meinem Hund (wie auch viele andere Hundebesitzer) auf der Bürgerallee in Worms-Pfeddersheim unterwegs. Mir fällt immer wieder unangenehm auf, dass Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht beseitigen und ihre Tüten liegen lassen. Entlang der gesamten Bürgerallee fehlen Möglichkeiten Tüten entsprechend zu entsorgen. Gerne möchte ich Ihnen auf diesem Wege meine Bitte, entsprechende Müllbehälter anzubringen, mitteilen. Vielen Dank!
Stellungnahme der Verwaltung: 
Der Vorschlag wurde von der Abt. Grünflächen und Gewässer geprüft. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden in Kürze einen Abfallbehälter mittig der Bürgerallee einbauen.