Astbruch Gaustraße Höhe Haus Nr. 23

Wiedervorlage

Sonstiges

Sehr geehrte Damen und Herren, ich befuhr am 16.1. gegen 16 Uhr die Gaustraße, als etwa Höhe Hausnummer 23 (lt. Google), zwei Äste mit recht beeindruckendem Schlag aufs Fahrzeug gefallen sind. Eines aufs Autodach; ein weiteres auf die Motorhaube. Letzteres blieb auf der Fläche unterhalb der Scheibenwischer liegen, wie ich später gesehen habe. Ich habe ein Foto davon beigefügt. Zwar ist zumindest dieser Ast recht klein (etwa zwei Finger breit) aber davon abgesehen, dass er aus gewisser Höhe auf einen Kopf fallend recht weh tun kann, könnten in diesen Bäumen weitere Äste lose sein. Mit freundlichen Grüßen
Stellungnahme der Verwaltung: 
Diese Bäume wurden Ende November kontrolliert und es wurden Maßnahmen festgelegt. Anschließend wurde der ebwo beauftragt, diese auszuführen.